Menu
wappenblock
                                                                                                                                                                                                  Stadt Treuenbrietzen
Allgemein : Zeltaufbau mit guter Beteiligung
30.09.2014 22:32 ( 9768 x gelesen )

Der Zeltaufbau hat gut geklappt.

Es haben sich wieder viele Freiwillige und Vereins-Mitglieder gefunden, um das große Stadtzelt aufzustellen. Einige waren schon ab 14 Uhr da und haben tolle Vorarbeit geleistet. Dadurch konnten wir ab 16Uhr mit den anderen voll loslegen und 18Uhr war alles fertig aufgebaut und eingeräumt.
Getränke stellten Radfahrerverein- und Feuerwehr, Letzte spendierte sogar noch Bockwurst und Brötchen.

Viele Dank an Alle


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Login
Benutzername:

Passwort:


Passwort vergessen?
TOP ARTIKEL

Es gibt heute noch keinen Leitartikel.

Internetagentur

Website Gestaltung: Internetagentur • SpitznerWeb • www.spitznerweb.de

PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*